Support

Sie haben Fragen bezüglich eines geplanten oder bereits realisierten Smart Home Projektes von CoHaus und HomeBrace? Das ist absolut kein Problem – wir bieten Ihnen eine Reihe von Services zur Unterstützung an und sind jederzeit an Ihrer Seite.

Privatsphäre

Support Remote

Ein sehr wichtiger Punkt für uns ist der Respekt Ihrer Privatsphäre. Deshalb bieten wir Ihnen einen Remote Support (ferngesteuerte Unterstützung) für Ihre bereits realisierten Smart Home Projekte von uns und Loxone an.
Für Sie bedeutet dies eine schnelle und direkte Wartungsmöglichkeit Ihres Systems, ohne dass wir Ihre Privatsphäre stören müssen.

Ihre Fragen

Support Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen, benötigen Sie Informationen? Damit wir schnellstmöglich reagieren können, hinterlassen Sie uns bitte Ihre Details per Kontaktformular: Klick.
Ihre Angaben sind dabei selbstverständlich sicher. Wir verwenden sie nur, um Sie kontaktieren und Ihre Fragen beantworten zu können.

Ein tieferer Einblick

Support Login

Wenn Sie einen tieferen Einblick zum Thema Smart Home von Loxone erlangen möchten, dann stellen wir für Sie einen speziellen, geschützten Support-Bereich zur Verfügung. Dort erhalten Sie weiterführende Informationen zu verfügbaren Produkten, technischen Dokumentationen, Faltblättern und vielem mehr.
Loggen Sie sich dazu unten ein oder registrieren sich für diesen Bereich.